Home
Neues
Neues zu 500 und 5000
Geräte
Klassik-Rack
Kontakte / Links
Impressum
Anfahrt


02.05.2016

In den vergangenen Monaten war mein Fokus weniger auf den W591 gerichtet.
Die alltäglichen Arbeiten hatten Vorrang.
Nun ist es aber wieder etwas Voran gegangen. Die Hardware steht und die Software arbeitet zur vollsten Zufriedenheit mit einem EQ.
Nun erfolgt noch die Anbindung eines Zweiten für Stereo und dann von Mehreren für Gruppenbildung. Der angedachte Prozessorwechsel fand statt. Ein TFT-Maximite werkelt zur Zufriedenheit als Zentrale. Acht (8) Drehgeber und mehrere Tasten lassen eine einfache Bedienung zu. Damit ist jetzt ein großer Schritt getan und einem Anschluss von Equilizer und Dynamikeinheiten der 5000er Serie steht nun wesentlich weniger im Wege.
Die Arbeiten gehen Weiter.
Entsprechende Bilder des neuen Designs werden in Kürze an dieser Stelle zu sehen sein.